Mein Garten

Mein Garten ist ein hübscher bunter Fleck Erde mit vielen Blumen und Düften, mit kleinen Tieren und einem Teich. Besonders eindrucksvoll erscheint mir mein Garten immer dann, wenn es wärmer wird, die Rosen sprießen, der Flieder seinen Duft verbreitet und die Beeren anfangen, reif zu werden. Dann genieße ich jede freie Minute, die ich in meinem wunderschönen Garten verbringen kann.


Gemüse und Kräuter aus meinem Garten

Einen Teil des Gartens habe ich zu Gemüsebeeten umfunktioniert, damit ich hier meine Tomaten, Salate, Zwiebeln, Bohnen und vieles mehr zur jeweiligen Saison frisch ernten kann. Außerdem findet man in meinem Garten ein größeres Kräuterbeet, das mit Schnittlauch, Petersilie, Salbei und vielem mehr gefüllt ist. So habe ich neben einer schönen Blumenpracht mit diesem Beet einen angenehmen Nebeneffekt in der Küche: Frische und leckere Kräuter peppen jedes Gericht auf.

Fotos

Ein erstes Bild meines Gartens könnt ihr euch anhand dieser Fotos machen.

Aktuelles

Auf dieser Internetseite stelle ich private Gärten in Stormarn vor.

 

Wer dieses oder nächstes Jahr ebenfalls sein Gartenparadies öffnen möchte, meldet sich einfach an. Individuellen Wunschtermin angeben!
_______________

Nächste Offene Gartenpforte Stormarn 
Mehr

-------------------------

Anmeldung für 2017/2018 mit dem Kontaktformular

-------------------------

Ankündigung:


Nächste

 - Veranstaltung:

 

Gartenfotografie Ihres Gartens - sprechen Sie mich an! 0170-5619900

 

Frühjahrserwachen im Garten - unterm Apfelbaum -  Kaffee und Kuchen

Witzhave - Corbekstr. 1 C

April 2017 - jedes Wochenende ab 14:00 Uhr (nur bei Sonnenschein)

 

Kräuterrundgang-Witzhave bitte anmelden:

 Tel: 0170-5619900

 

 

Änderungen vorbehalten!

 

 

------------------------

________________