Urlaub im Garten

Was gibt es Besseres als sich nach einem Ausflug ins nahe Hamburg im wunderschönen Garten an der Corbek zu erholen und ein gutes Buch im Schatten der großen Eiche zu lesen. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Tag 1: Endlich in Witzhave bei Hamburg angekommen

In der Hängematte vom Tag erholen

Oh, dieses Hamburg, die hektische Stadt, in der alles laut ist. Nach einem anstrengenden Flug und einer kurzen Taxifahrt durch die noch schlafende Hafenstadt hatte ich es endlich in meine Unterkunft in der Nähe von Hamburg geschafft. Der Taxifahrer hatte mich zuerst nicht richtig verstanden, und ich dachte schon, das Zimmer gäbe es gar nicht. So ein Schock! Doch dann brachte mich der Fahrer ganz umsonst zur richtigen Adresse. Das Zimmer lag ruhig und gemütlich zum großen, parkähnlichen Garten hin und ich habe mich die drei Tage dort sehr wohl gefühlt. Hamburg selbst ist gar nicht so romantisch: zwar sehr interessant, "muss man einfach mal gesehen haben", aber auch laut und hektisch. Dafür war meine Unterkunft kurz vor den Toren Hamburgs unheimlich ruhig und schön im Grünen gelegen. Hier konnte ich den anstrengenden Tag im Garten mit einem Gläschen Wein auf der Liegewiese Revue passieren lassen. 

 

Mehr

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

Aktuelles

Auf dieser Internetseite stelle ich private Gärten in Stormarn vor.

 

Wer dieses oder nächstes Jahr ebenfalls sein Gartenparadies öffnen möchte, meldet sich einfach an. Individuellen Wunschtermin angeben!
_______________

Nächste Offene Gartenpforte Stormarn 
Mehr

-------------------------

Anmeldung für 2017/2018 mit dem Kontaktformular

-------------------------

Ankündigung:


Nächste

 - Veranstaltung:

 

Gartenfotografie Ihres Gartens - sprechen Sie mich an! 0170-5619900

 

Frühjahrserwachen im Garten - unterm Apfelbaum -  Kaffee und Kuchen

Witzhave - Corbekstr. 1 C

April 2017 - jedes Wochenende ab 14:00 Uhr (nur bei Sonnenschein)

 

Kräuterrundgang-Witzhave bitte anmelden:

 Tel: 0170-5619900

 

 

Änderungen vorbehalten!

 

 

------------------------

________________